Seiten

Samstag, 16. Mai 2015

Wenn die Froschkönigin Geburtstag hat ....

.....
..... dann strahlt der Teich aber mächtig im Sonnenglanz!

Eine Woche ist es schon her, aber heute war endlich Fotowetter um das Prachtexemplar zeigen zu können. Er ist strahlend weiss, riesig gross und üppig gequiltet!

Fernande aus Luxemburg hat 25 QuilterInnen "koordiniert", in dem Überraschungsquilt ist noch dazu ein Rätsel für mich versteckt gewesen. 25 QuilterInnen und 50 Blöcke, dazu noch einige Füllblöcke und das professionelle Maschinenquilting von Dragonfly-Ines aus Magdeburg.

Also ganz genau: 23 Quilterinnen und 2 Quilter, aus Deutschland, Luxemburg und Österreich, und ich war wirklich taschentuchreif. Das so zu schaffen, dass ich nichts merke, das war wirklich ein Kunststück.

Nochmals vielen, vielen Dank --- es ist ein traumhafter Quilt und ich hoffe, er vererbt sich noch ein paar Generationen weiter!