Seiten

Freitag, 22. April 2016

Frühchenquilter wieder zurück bei Yahoo

Die Preemiequilter sind wieder zurück in den Stammhafen bei Yahoo übersiedelt, die Gruppe wurde in Yahoo-NEO gesetzt und alle unsere Dateien, Fotos, Mails etc. funktionieren wieder.
Was es uns viel einfacher macht die Abgaben zu koordinieren, die Hostessen der Preemiequilter sind auch allesamt bei Yahoo :)

preemiequilts-subscribe@yahoogroups.de ein leeres Email an diese Adresse genügt und ihr seid wieder im Stammhaus dabei, im Forum gibt es keine Aktivität seitens der Preemiequilter "Minis für Minis" mehr. Mit der Facebookgruppe hat das nichts zu tun, die bleibt uns.
Wir übersiedeln gerade die Mitglieder bzw. reaktivieren diejenigen, die schon dabei waren. Seht euch einmal in eure Spamordner, die Einladungsmails könnten sich dort in den letzten Tagen versteckt haben.

Wir freuen uns auf euch - und haben unser einfaches, koordiniertes Preemiequilterleben wieder zurück :) 
Wer Probleme hat bei Yahoo wieder hineinzufinden der schreibt ein Email an roswitha at countryrose.at und wir helfen Euch gerne weiter!
Bis bald! 
Roswitha 

Und bitte auch unser regelmäßig/unregelmäßiges Herzkissennähen nicht vergessen! Brustkrebserkrankte freuen sich über die Erleichterung, es nimmt den Druck auf die Wunde weg und können den Lymphstau auf der operierten Seite reduzieren. 
Wir freuen uns über Mitnäher und Herzkissen können jederzeit bei uns abgegeben werden, wir senden sie dann direkt in das Rehabzentrum, wo sie von einer Quilterin weiterverteilt werden
Ein herzliches Dankeschön!

"Nähen für die Nächsten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen