Sonntag, 22. Mai 2016

Wer näht mit beim Hexathon?

Es macht Spaß.

Zuerst war es nur so ein .. naja, nähe ich mal einen Block, das ist ja eine sonderbare Größe ... Projekt.

Mittlerweile nähe ich den dritten Block und mein Layout steht auch schon. Vorerst jedenfalls. Und es wird gleich alles an ein großes Stück - sprich Top - genäht, dann kommen mir keine Riesenhexagone abhanden.

Er braucht nicht lange, jeder Block geht zügig, wird komplett aus meiner Ich-habe-keine-Ahnung-was-da-alles-gebunkert-ist-Stoffkiste genäht und macht zwanglosen, problemlosen und völlig losgelösten Nähspaß. Und bin schon gespannt, was Barbara an kommenden Hexagonen noch so alles ausbrütet. Zwei Sterne hätten wir jetzt auch schon, die lassen sich sogar alleine als Topflappen oder Kissenmitten verwenden, so groß sind sie.

Damit nicht alles durcheinandergerät nähe ich den Hexathon in unserer Yahoogruppe - früher ReplicaGruppe - die erreicht ihr hier:




.) über die Startseite der Gruppe: https://de.groups.yahoo.com/groups/countryrosequilts/

.) oder ihr schreibt uns an countryrosequilts-owner@yahoogroups.de ein Email, dass ihr ein Einladungsemail haben wollt

.) oder ihr schreibt ein LEERES Email (komplett ohne Text) an countryrosequilts-subscribe@yahoogroups.de

Dort wird auch gerade ein Dutch Treat BOW begonnen, es läuft ein Farmer´s Wife BOW und ich zupfle noch dazu am Hexathon herum.

Also wer Lust hat - ihr seid jederzeit willkommen!

Eure Roswitha