Seiten

Samstag, 17. Juni 2017

Wer viel spinnt der muss auch stricken

Die Tour de Fleece steht schon wieder vor der Tür, wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Heuer spinnen wir im kleinen Grüppchen vor uns hin, ohne Gruppenzwang den man sich bekanntlich ja nur selbst auferlegt.
Vorbereitet wäre schon alles an Spindeln und Fasern, der Eindruck der gebunkerten  fertigen Stränge hat mich aber doch ein wenig überwältigt und so habe ich mich entschlossen noch blitzschnell ein Tuch zu stricken und die Berge ein wenig abzubauen. 
Das Bild ist schon von gestern, heute könnte ich mich damit schon wärmen so groß ist es mittlerweile und ich denke morgen ist es fertig. Wenn es sich nur so schnell spannen wie stricken würde....

Kommentare:

  1. Ich hoffe du zeigst uns das fertige Tuch auch noch! Viel Spaß bei der Spinnerei, liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja ganz was tolles auf den nadeln, bin gespannt wie es fertig ausschaut. viel spass beim fertigstellen.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi. Auf das fertige Tuch bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen