Freitag, 20. Januar 2023

Mein Monatsziel - 2023 - das wären ja nur 12 Stück

 Mein Monatsziel!

Andere haben Wochenziele, ich starte mit einem Monat. Mein quiltiges Ziel vor Augen habe ich mir vorgenommen ein Goal pro Monat zu posten und zu erreichen. Und wenn es April wird bis ich nicht mehr durchhalte ist immerhin schon etwas erreicht. Mir läuft nämlich immer jeglicher Zeitplan einfach davon.

Ziel des Monats: ich nähe fliegende Gänse. Ich "hadere" mit einem Quilt seit locker 20 Jahren, er ist simpel, aber nähaufwendig, und ich hatte schon Stoffe und alles beisammen um sie dann doch wieder für etwas anderes zu verwenden. Kennt Ihr das? Was man nicht gemeinsam wegpackt, das verschwindet in anderen Quilts. Zu guter Letzt habe ich dann auch noch den Bordürenzwischenstreifenstoff anderweitig verwendet und der Quilt war Geschichte.

Also, für Januar eine schaffbare Aufgabe. 50 fliegende Gänse zum Start zu nähen. In eine transparente Box zu packen, zu beschriften, nicht mehr aus den Augen zu lassen.

Bis Ende Januar - oder vorher wann immer ich es geschafft habe :)