Mittwoch, 18. Januar 2023

Stay at Home Round Robin 2023

 Kennt Ihr das, wenn da plötzlich ein Link auftaucht, es klingt interessant, aber einfach nur hinsehen --- und dann passt es total ins Konzept des neuen Jahres.

Ein Stay at Home Round Robin, jede Runde hat einen anderen Gastgeber und er ist frisch und gerade erst das Zentrum, also die Mitte des Quilts, an der Reihe. 


 Host ist Gail von Quilting Gail, und die Co-Hosts (also die anderen Gastgeber) sind weiter unten gelistet. Alles was Ihr jetzt braucht ist ein Mittelblock und meiner ist schon fertig, hängt an der Designwand und wartet schon einige Zeit darauf was ich bloß mit ihm anstellen werde. Somit ist mir die Verantwortung dafür abgenommen worden, mein Freizeitquilting auf einem neuen Level. Ich lasse bei diesem Quilt andere denken :) Wie nett! 

Die Aufstellung von GAIL für die kommenden Monate - niemand sendet ein Paket herum, jeder näht mit sich selbst am eigenen Quilt.